Eine kleine aber feine Reitschule, das war mein grosser Traum

Eine kleine, aber feine Reitschule zu betreiben, war mein Mädchentraum. Aufgewachsen in Chur war ich von Kindsbeinen an eine "Pferdenärrin". Über offizielle J+S Kurse habe ich mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet.

 

Seit über 13 Jahren ist mein Hobby nun auch mein(e) Beruf(ung). 2001 hat mich das Schicksal zu meinem Partner nach Tennwil geführt. Ich habe hier nicht nur die Liebe meines Lebens gefunden, sondern konnte zudem meinen Traum verwirklichen!

 

Mittelpunkt unseres Lebens ist unsere Familie mit den Kindern Joeana (1997) und Colin (2002). Das Wohl unserer Pferde steht ebenfalls ganz weit oben auf unserer persönlichen Prioritätenliste. Wir bringen unseren Vierbeinern eine höchstmögliche Wertschätzung entgegen und sorgen 365 Tage im Jahr nach bestem Wissen und Gewissen für ihr Wohlergehen.


Alain
Alain
Miriam
Miriam
Joeana
Joeana
Collin
Collin

Seavalley Ranch GmbH / Miriam und Alain Schläpfer / Seengerstrasse 10 / 5617 Tennwil

Telefon 056 667 47 73 Natel 079 428 38 64 oder miriam@seavalley-ranch.ch