Unsere Pferde

Lädi


Hallo, ich bin das "Powerhorse" auf der Seavalley-Ranch. Du darfst dreimal raten, wer mich am liebsten reitet... ;-) Mein Jahrgang ist 1998 und ich bin ein weisser Freiberger Wallach. Auch wenn es oft verwechselt wird, nein ich bin kein Spanier... Ich kann western und auch englisch reiten, Hauptsache "turbo". Ich bin sehr temperamentvoll, aber auch sensibel. Ich brauche und bin immer in Bewegung, um mich herum wird es niemandem langweilig. Mich triffst du auf der Seavalley-Ranch, ausser ich bin gerade am Ausreiten.. See you, Laedi 


Classic (Magic Classic Power) 


Hallo, mein Name ist Classic - eigentlich richtig Magic Classic Power. Ich bin eine reinrassige Quarterhorse-Stute mit ausgezeichneter Abstammung. Mein Grossvater ist der berühmte King Fritz. Man sagt, ich sei das schönste Pferd im Aargauer Seetal. Ich bin ja auch sehr hübsch.. immerhin wurde ich 2002 im Aachen europäische Schönheitskönigin. Mein Jahrgang ist 1996, mein Stockmass 157 cm. Ich bin sehr gut western ausgebildet und beherrsche viele Tricks. Zudem bin ich sehr feinfühlig und verschmust. Am 30. April 2007 habe ich Why (Hickory Why Power) geboren. Das war aufregend. Besuch mich doch mal auf der Sevalley-Ranch. Bis dann, Classic


Clarissa


Hallo, ich bin Clarissa, Clärli, wie ich liebevoll genannt werde. Ich bin am 8.03.1999 auf die Welt gekommen. Mein bester Freund ist Lädi. Meine Menschen sagen, ich bin sehr sanftmutig und ein Minimalist, ich gebe ja zu, ich bin nicht die Schnellste, aber wenn es darauf ankommt, kann auch ich den Turbo aktivieren ;).


Merlin


Hallo, ich bin der Neuankömmling auf der Seavalley Ranch. Anfang Oktober 2011 hat mich Miriam zu sich geholt, da ich sie sofort verzaubert habe. Daher auch mein neuer Name Merlin.

Ich bin 1999 geboren und stolze 124cm gross. Ich gehe sehr gerne ausreiten und bin dabei total brav.

Findet ihr nicht auch, dass ich die kleinere Ausgabe von Lädi bin?