Einige Kunden von mir


Isa mit Billy, Shadow und Sina und den Reitbeteiligungen Rahel und Jade

"Ich bin erst kürzlich hier hin gezogen. Ich und meine neuen Reitbeteiligungen wollten uns in Sachen reiterliches Können weiterentwickeln und suchten auf diesem Weg eine Reitlehrerin. Da ich meine Pferde selber ausgebildet habe ,haben sie nie eine richtige Ausbildung genossen. Als ich auf Miriams Homepage gestossen bin, war sie mir sehr sympatisch. Seit April/Mai gehen wir regelmässig zu ihr in die Reitstunde. Es hat uns schon sehr viel gebracht, auch was das Anreiten meiner 3 Jährigen Stute anbelangt. Meine Pferde sind in Sachen Bodenarbeit noch ganz unerfahren und dank Miriams Hilfe sind wir nun auf einem gutem Weg. Wir freuen uns weiterhin mit ihr zusammenarbeiten zu können."



Manu

"Im September 2011 ist Shamal auf der Seavalley Ranch eingezogen. Da er zu diesem Zeitpunkt erst 4 1/2 Jahre alt war, habe ich schnell gemerkt, dass er noch viel lernen muss. Im Januar haben wir zwei dann angefangen, bei Miriam Reitstunden zu nehmen. Begonnen haben wir zuerst mit Bodenarbeit. Er hat unterdessen schon viel gelernt, obwohl er manchmal noch ein kleiner "Saugoof" ist :) Auch ich konnte mit ihm schon viel dazulernen und es ist schön mitanzusehen, welche Fortschritte er macht. Ich bin froh, dass Miriam uns so unterstützt und mir hilft, wenn der Kleine wieder einmal "Seich" im Kopf hat. Ich freue mich auf viele weitere lernreiche Reitstunden."